Produktionsleiter (m/w)

KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG

Alsfeld

Industrie

Alsfeld

Produktionsleiter (m/w) KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG Alsfeld Leitung der Produktion und Wareneingang mit Personalverantwortung; Weiterentwicklung und Optimierung der Produktionsprozesse; Umsetzung von Projekten in der Produktion; Zielorientierte Führung, Entwicklung und Motivation der unterstellten Mitarbeiter.

Unsere Expansion Bietet Ihnen Die Chance Zur Erfolgreichen Gestaltung Ihrer Zukunft Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir: Produktionsleiter (m/w) Die Krause-unternehmensgruppe Ist Seit Mehr Als 110 Jahren Einer Der International Bedeutendsten Hersteller Innovativer Steig- Und Gerüstsysteme Für Industrie Und Handel Wir Produzieren An 4 Internationalen Standorten Und Begeistern Tagtäglich Unsere Kunden Durch Unser Innovatives Produktportfolio Und Unseren Engagierten Service In Dieser Herausfordernden Und Anspruchsvollen Führungsposition Führen Sie Unsere Mitarbeiter Aus Der Produktion Und Dem Wareneingang Und Verantworten Den Gesamten Produktionsbereich An Unserem Zentralsitz In Alsfeld Sie Unterstützen Die Betriebsleitung Bei Der Neuausrichtung Und Modernisierung Unserer Produktion Und Stellen Die Termingerechte Fertigung Von Sonderkonstruktionen (arbeitsplattformen überstiege Etc) Und Podestleitern Unter Einhaltung Der Qualitätsziele Sicher In Ihrer Führungsrolle Motivieren Sie Ihr Team Zu Topleistungen Und Setzen Stets Neue Zielführende Impulse Leitung Der Produktion Und Wareneingang Mit Personalverantwortung Weiterentwicklung Und Optimierung Der Produktionsprozesse Umsetzung Von Projekten In Der Produktion Zielorientierte Führung Entwicklung Und Motivation Der Unterstellten Mitarbeiter Sicherstellung Der Liefer- Und Produktqualität Planung Und überwachung Von Herstellkosten Und Investitionen Enge Zusammenarbeit Mit Qualitätssicherung Vertrieb Und Versand überwachung Der Technischen Anlagen Auf Funktionalität Und Aktualität Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Fachstudium Zum Staatlich Geprüften Techniker (m/w) Oder Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Mit Weiterqualifizierung Zum Industriemeister Metall O ä Qualifikation Als Schweißfachmann / -techniker Sowie Kenntnisse Im Wig-schweißen Von Aluminium Vorteilhaft Einschlägige Berufserfahrung In ähnlicher Position In Einem Modernen Mittelständischen Industrieunternehmen Hands-on-mentalität Und Die Motivation Projekte Voranzutreiben Und Umzusetzen Erfahrungen Im änderungsmanagement Erfahrung In Der Anwendung Moderner Managementmethoden Wie Lean Manufacturing Fundierte Führungserfahrung Engagement Und Durchsetzungsvermögen Erfahrung Im Umgang Mit Erp-systemen Idealerweise Sap (pp) Sie Wohnen In Der Region Von Alsfeld Oder Bringen Entsprechende Umzugsbereitschaft Mit Eine Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Führungsaufgabe Persönliche Entwicklungs- Und Entfaltungsmöglichkeiten Attraktive Verdienstmöglichkeiten Ein Kollegiales Umfeld Und Eine Gute Arbeitsatmosphäre Einen Krisensicheren Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Und Zukunftsorientierten Familienunternehmen Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Erwarteten Jahresverdienstes Und Den Termin Ihrer Verfügbarkeit An Unsere Personalabteilung Mehr Informationen Finden Sie Auch Auf Unserer Internetseite Unter: Krause-systemsde Schweißtechniker Technischer Leiter Fertigungsleiter Werksleiter Schichtleiter QM QS Produktionsleiter (m/w) Leitung Der Produktion Und Wareneingang Mit Personalverantwortung Weiterentwicklung Und Optimierung Der Produktionsprozesse Umsetzung Von Projekten In Der Produktion Zielorientierte Führung Entwicklung Und Motivation Der Unterstellten Mitarbeiter Alsfeld

Fertigungsplaner (m/w)
   KRAUSE-Werk GmbH und Co. KG (Alsfeld)

Gebietsmanager (m/w) Außendienst
   KRAUSE-Werk GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Produktionsleiter (m/w)
   KRAUSE-Werk GmbH und Co. KG (Alsfeld)

Volljurist (w/m/d)
   Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr (Hannover)

Projektingenieur / -techniker (m/w/d) Leit- und Fernwirktechnik
   VIVAVIS AG (Ettlingen)

Sozial- und Pflegefachkraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.V. (Haar)